Wir verwenden Cookies nur soweit dies technisch erforderlich ist.
Es werden keine persönlichen Daten gesammelt oder weitergegeben!








 

es wäre natürlich toll wenn auf möglichst vielen Veranstaltungen darauf aufmerksam gemacht würde.

es sind derzeit vier Banner im Umlauf und können geordert werden. Wir wollen damit darauf hinweisen das der Veranstalter für eine friedliche Veranstaltung mit viel Spaß und ohne Stress ist. Es besteht auch die Möglichkeit Banner speziell für eine Veranstaltung fertigen zu lassen. Vielleicht hat der eine oder ander ja einen Sponsor der da mitmacht. Die Kosten sind überschaubar. Für einen eigenen Banner im z.B. Format 150 x 150 cm(jedes Format möglich) ca. 60 Euro incl. Gestaltung und Versand, wenn ihr einen wie unten gezeigt aufhängen würdet wäre es super wenn die Portokosten übernommen werden da der Verein zu 100% auf Spenden angewiesen ist.