Wir verwenden Cookies nur soweit dies technisch erforderlich ist.
Es werden keine persönlichen Daten gesammelt oder weitergegeben!





Smartphoneversion für den Mitgliederbereich in Kürze verfügbar

Fasnet, Fasching fast wie früher!

Es ist wieder was los. Die Proben für die Kampagne 2023/2024 beginnen. Viele Gruppen sind auf der Suche nach Mitgliedern und halten offene Proben ab. Einige Gruppen haben die schwere Zeit während Corona leider nicht überstanden. Entweder sind sie derzeit nicht spielfähig oder haben sich ganz aufgelöst, was wir alle sehr bedauern.

 

Wie gehabt gibt es den Button von Guggen gegen Gewalt natürlich auch mit Vereinslogo (ab 24 Stck, ab 48 Stück Portofrei) zum Preis von derzeit 1 Euro. Der Erlös deckt die Unkosten des Vereins für Flyer und Banner und natürlich eventuell wieder einer Spende für den guten Zweck. Die Banner für Eure Events senden wir Euch gerne zu, wobei ich mich gleich bei den Veranstaltern bedanken möchte die sie dann wieder schnell und auf Ihre Kosten an uns zurück senden. So können sie vor allem in der heißen Phase der Kampagne auf möglichst vielen Events auf unser Thema aufmerksam machen.

Einige Vereine haben auch schon eigene Banner welche sie selbst mit auf Tour nehmen, was natürlich toll ist. Sollte hier jemand Interesse haben geht das wie bei den Button auch mit Eurem Vereinslogo und ist mit 60 Euro gar nicht so teuer. Zusätzlich zu den Bannern können wir allen Veranstaltern, durch die Unterstützung vom LKA, auch Infos zum Jugendschutz, Plakate zu K.O. Tropfen, Komasaufen und Flyer zu diesen Themen anbieten.

...auch weiterhin werden wir das Thema K.O. Tropfen aufgreifen. Es werden uns immer mehr Vorfälle gemeldet und dies nicht nur auf großen Events, nein auch die kleinen Veranstaltungen sind immer mehr davon betroffen. Deshalb trägt der aktuelle Button die Aufschrift ... K.O. Tropfen sind nicht OK ...

Ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit mit der großen Guggen-Family und bedanke ich mich schon mal bei allen.

Euer Alex
Vorsitzender Guggen gegen Gewalt e.V.